Discover

Das Jahresmagazin von Innosuisse 2022

Kunden und Produktionspartner in Japan finden

dimpora denkt voraus und gross. Das Zürcher Start-up-Unternehmen entwickelt Membranen für Outdoor-Bekleidung, die frei von Chemikalien sind. Um ihre Produktionskapazitäten auszuweiten und potenzielle Kunden zu treffen, besuchte dimpora vor Kurzem zur Erkundung des asiatischen Markts das Internationalisierungscamp von Innosuisse in Japan. Ein gelungener Versuch: Mit den vor Ort getroffenen Unternehmen werden nun gemeinsame Projekte durchgeführt.

Unterstützung durch Innosuisse

  • Start-up Initial und Core Coaching mit Erhalt des «Innosuisse-Certificate»
  • Scale-up Coaching
  • Internationalisierungscamps in Japan und Südkorea
  • Teilnahme an internationalen Messen
  • Innovationsscheck
  • Schweizer Innovationsprojekte
  • Internationales Innovationsprojekt Eurostars
  • BRIDGE Proof of Concept